Herstellung feinster Wurst- und Fleischspezialitäten

Partyservice mit Qualitäts- und Servicegarantie

Hier gehts direkt
zum Einkauf:

Im Jahre 1937 von dem Fleischermeister Lembcke ge- gründet, übernahmen im Jahr 1965 Fleischermeister Günther Köpke und seine Ehefrau Elfriede die Fleischerei in der Neustädter Str. 7a in Ludwigslust.

Von Beginn an war die Fleischerei bekannt und beliebt für ihre speziellen Schinken und Katen- rauchwürste, die bis heute hier nach dem gleichem traditionellen Verfahren handgefertigt werden.

Im Jahre 1982 stieg Christine Köpke, und im Jahr 1989 Thomas Köpke, in den elterlichen Betrieb ein.

Seither wurde der Betrieb stetig ausgebaut. Heute beschäftigt er acht feste Mitarbeiter und  zwei Auszubildende.

Bild Fleischerei von aussen

Verarbeitet wird in der Fleischerei Köpke traditionell Schwein, Rind und Wild. Verkauft wird frisch im Ladengeschäft und an die Gastronomie und Hotellerie.

Daneben umfasst das Sortiment Feinkost, mit selbst hergestellten Salaten und Käsespezialitäten sowie Frisch- und Räucherfisch nach Saison.

Ein hauseigener Partyservice mit Qualitäts- und Servicegarantie beliefert kleine und große Gesellschaften im weiten Umkreis und zu jedem Anlass.

Fleischerei & Partyservice Köpke GbR · Neustädter Str. 7a · 19288 Ludwigslust · Tel.: 0 38 74 - 2 14 78 · Fax: 0 38 74 - 2 01 74 · info@koepke-fleischer.de

[Home] [Fleischerei] [Partyservice] [Gastro-Service] [Datenschutz] [Kontakt] [Impressum]